Donnerstag, 10. Februar 2005
Momentaufnahme :-)
Freudig Schwanzwedel schlabberschlürfend
große Kulleraugen
mich neugierig angeschaut
den Kopf leicht schräg
herzhaft gegähnt
genüßlich auf dem Fußboden ausgestreckt
und den Kopf auf die Pfoten gelegt

... comment

 
das liest sich . ..
... sowas von schön :)))

kann mir diesen anblick richtig gut vorstellen. es gibt nichts schöneres als so einen hundeblick, find ich ...

und ein schwanzwedeln zu euch beiden schickt das "fellmonster" hier bei mir :)

danke für deinen netten kommentar!

liebe grüße und ein lächeln für dich :)

wolf

... link  

 
Hallo Wolf!

Der Hund war leider gar nicht meiner (hab gar keinen "eigenen" :-) ), sondern er ist mir gestern mittag im Café begegnet... aber es war echt ein cooler!! (Er hatte sogar seine 2 Menschen dabei, die er ausgeführt hat ;-) )
So ein Hundeblick ist echt was schönes, es rührt mir immer so das Herz und ich muss einfach stehenbleiben und das jeweilige Fellmonster-Exemplar streicheln bzw. hinter den Ohren kraulen.... (Was dann auch schon mal zur Folge hat, dass ich meinen Mittagstee in neuer Gesellschaft geniesse, die dann mit fleißigem Kopfstupfen zu verhindern versucht, dass ich das Ohren kraule einstelle... :-)) )

Für Dich einen wundervollen Start in Dein Wochenende!! (So eins mit ganz viel "hier" sein... und gelassenem Grinsen auf dem Gesicht, weil Du die Gedankenfussel mal wieder durchschaut hast.... :-)) )
Viele liebe Grüße und ein großes Lächeln auch für Dich! :-))
André

edit: Ha! Und natürlich auch einen ganz großen Gruß an Dein Fellmonster!! :-))

... link  

 
danke dir :)))
das wünsche ich dir auch :))

und solch liebe gesellschaft zum mittag ... das ist einfach was schönes!

den gruss werd ich gleich ausrichten ;)

wolf :)

... link  


... comment