Dienstag, 31. August 2004
Sommernachmittag
Das Gras unter den Fingern spüren
die Ruhe
mit der Erde atmen
die Sonne bis tief ins Herz
ein Gänseblümchen
spinkst neugierig hinter Deinem Ohr - hervor

... comment

 
Ja,
so war es - und dann setzte der Regen ein.

Schöne Worte.

... link  

 
Leise Regentropfen
die sanft mir aufs Haupte klopfen
erkühlend und frisch
wie kühles Bier
zu Tisch!

:-)

Danke für das Kompliment! ;-)

... link  

 
Schwere Regenschnüre
klopfen an Tor und Türe
hämmern an die Fensterscheibe
an der ich meine Nase reibe.

Gern geschehen. ;o)

... link  

 
Regen in Bind und Fäden
kein Blick hinein in die Läden
sondern ein rasches weitereilen
mit der Hand die Menge teilen
nur schnell hinaus aus dem nass
sonst wäschts die Farbe ab und ich werd ganz blass...

:-)

... link  

 
Morgens gehe ich aus dem Haus
es schaut schwer nach Regen aus.
Mittags dann, am Telefon,
sehe ich: es regnet schon.
Abends renne ich wie besessen,
hab den Regenschirm vergessen.

Sie sind mir über..... *lach*

... link  

 
über drüber oder unterm Regen?
schnelles Rennen und viel bewegen
sollen nach der Legende ja helfen und dazu dienen
sich unter dem Regen durchzubeamen..

:-)

... link  

 
Wenn es regnet
kann man sich auf Laken
räkeln
oder welche
häkeln.

;o)

Danke übrigens.

... link  

 
auf gehäkelten Laken
räkelt es sich auch gut bei Sonnenschein
drinnen oder auch draussen
mit oder ohne Paussen
auf Stock oder Stein
muss man nur vorher etwas durchs Gelände staken

:-)
ABCCBA quasi ;-)

P.S.: Ich meine das auch so... wünsche ich Ihnen ganz viel!!!
denn, auch wenn Sie das manchmal glauben mögen oder möchten, Sie haben es nicht verdient, unglücklich zu sein, und schon gar nicht unglücklich bei so etwas wunderschönem wie der Liebe!!!

... link  

 
Regen, Regen, Regen,
welch ein Segen
die Augen zu schliessen
und sich vorzustellen
wie die Sommersprossen spriessen
und die Grashalme schiessen
bei hellem Sonnenschein.

Versmass? Damit habe ich es nicht so... *lächel*

Es wird schon, wenn wir es bis hierhin geschafft haben, werden wir es auch weiter schaffen. Irgendwas muss da ja sein, warum sonst die ganze Quälerei? Bussi für Sie.

... link  

 
Sonne Sonne Sonne
oh welch Wonne
wenn sie mir auf der nase kitzelt
aus mir raus ein Lächeln stibitzelt
doch auch die Wolken und der Regen
bringen Ihren Segen
ohne das frische Nass
würd sich der Grashalm auch nicht bewegen...
quasi

mit vermass war auch mehr zufall :-)
(wollt nur strunzen... ;-) )

Ich hoffe sehr für Sie - auch für sie beide - dass sie es schaffen - (auch wenn das so nach Arbeit klingt...)
es ist ganz bestimmt etwas da, die Liebe, und sie ist auch das einzige, was zählt, ehrlich, der Rest ist nebenrangig, in erster Linie geht es nur darum, glücklich zu sein, sich zu lieben, und dafür braucht es nur Vertrauen - und Liebe...

Bussi ist sicher angekommen - habs gefangen und mich sehr gefreut :-)
schicke Ihnen eins zurück!
(so eins mit Ansteck-Grinsen drin :-) )

Bin jetzt raus - schlafen Sie gut! :-)

... link  


... comment